Fineline Tattoo


Beim Fineline Tattoo handelt es sich um ein sehr fein gestochenes, kleines Tattoo. Es können nur die Outlines eines Motivs allein stehend sein oder das Motiv selbst wird besonders fein gestochen.  Die Kunst eines Fineline Tattoos besteht darin, sehr präzise zu arbeiten. Immer mehr Studios darunter auch Beauty-Studios spezialisieren sich ausschließlich auf Fineline Tattoos. Mit modernen Techniken können immer detailreichere Ergebnisse auf immer kleineren Flächen erzielt werden. Das begeistert und verzaubert viele Kunden. Das Schöne an diesem Stil ist oft, dass die Tattoos nicht so farbintensiv sind und sich dadurch gezielt und elegant auf dem Körper platzieren lassen. Vielen Leuten gefällt der Look dieses Stils daher besser. 

Galerie

Martina-Beauty

Bei Martina-Beauty beginnt die  Behandlung mit einer professionellen Beratung. 

Ich werde das gewünschte Motiv das mir vor dem Behandlungstermin per Whats App zugesandt wurde, in verschiedenen Größen ausdrucken und Ihr entscheidet wie groß es sein darf und wohin es aufgebracht werden soll.

 

Meine Kunden werden vor jeder Pigmentierung ausführlich und in Ruhe beraten. Der Preis- & Zeitaufwand ist immer abhängig von der Größe des Tattoos. Preise