Fineline Tattoo


Beim Fineline Tattoo handelt es sich um ein sehr fein gestochenes, kleines Tattoo. Es können nur die Outlines eines Motivs allein stehend sein oder das Motiv selbst wird besonders fein gestochen. Die Kunst eines Fineline Tattoos besteht darin, sehr präzise zu arbeiten. Immer mehr Studios darunter auch Beauty-Studios spezialisieren sich ausschließlich auf Fineline Tattoos. Mit modernen Techniken können immer detailreichere Ergebnisse auf immer kleineren Flächen erzielt werden. Das begeistert und verzaubert viele Kunden. Das Schöne an diesem Stil ist oft, dass die Tattoos nicht so farbintensiv sind und sich dadurch gezielt und elegant auf dem Körper platzieren lassen. Vielen Leuten gefällt der Look dieses Stils daher besser. 

Wichtig zu wissen...

Galerie

Martina-Beauty

Bei Martina-Beauty beginnt die  Behandlung mit einer professionellen Beratung. 

Ich werde das gewünschte Motiv das mir VOR dem Behandlungstermin per Whats App zugesandt wurde, noch etwas individuell verändern um ihm eine persönliche Note zu verleihen. Ich werde kein Motiv 1:1 übernehmen, soviel vorab!

Dann wird es in verschiedenen Größen ausgedruckt und ihr entscheidet wie groß es sein darf und wohin es aufgebracht werden soll. 

 

Gerne zeichne ich auch ein Motiv selbst aber dafür benötige ich eure Ideen. Je nach Aufwand des Zeichnens behalte ich mir jedoch vor, die Pauschale dementsprechend zu erhöhen!

 

Meine Kunden werden vor jeder Pigmentierung ausführlich und in Ruhe beraten.

Der Preis- & Zeitaufwand ist immer abhängig von der Größe des Tattoos. Und eben vom Zeichenaufwand im Vorfeld.  Preise



Für alle, die Fineline Tattoo Künstler werden wollen...

Finelinetattoo Schulung

 

Hier kannst du das Basis & Intensiv Seminar,  aber auch nur das Intensiv Seminar buchen.

Das Intensivseminar setzt allerdings Grundkenntnisse im Permanent Make Up Bereich oder als Tattoostarter voraus!!!

 

Die Intensivschulung ist eine Tagesschulung, kann auf Wunsch aber auch bald zu zweit gebucht werden. Also wenn du noch jemanden kennst, der/die eine Fineline Tattoo Schulung machen möchte?!? ...es lohnt sich und wird im Preis etwas günstiger ;) (1:2 biete ich bald an)

 

Die Basic Schulung kann jeder buchen, der alles von Grund auf und intensiv lernen möchte. Dieses Seminar schule ich zwei Tage (welche ich gerne mit 1 Woche Übungspause einplane) und hier werden wir sehr intensiv verschiedene Techniken aber vor allem die Outlines üben und werden viel auf Kunsthaut trainieren.  

In allen Seminaren wird mit hochwertigen Produkten geschult und du bekommst nach erfolgreichem Abschluss ein Zertifikat.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreibe mir sehr gerne eine Mail über das Kontaktformular, hinterlasse mir dort gleich deine Handynummer auf der ich dich dann -wenn gewünscht- kontaktieren kann um alle Infos mit dir zu klären.

Lass es mich aber bitte gerne im Kontaktformular wissen.

 

Seit Februar 2021 biete ich auch Online Seminare für den Bereich -Fineline Tattoo- an. Hier gelten andere Preise und Vorkehrungen. Bitte beim Kontaktformular dazu schreiben. Hier findest du die Preise von den Live Schulungen.

 

Bis dahin, alles Liebe... ich freue mich auf dich!!!

 

Martina